Geomantie und Wandern im Steirischen Vulkanland

GEOMANTIE & WANDERN
Geomantie befasst sich mit verschiedenen Energieformen der Erde. Wie beim Menschen die Aura und Meridianstruktur vorhanden ist, so finden wir dies auch in der Landschaft vor. Bei den Übungen verbinden wir uns an verschiedenen Orten mit dem landschaftlichen Seelenfeld, schulen unsere Wahrnehmung für das Unmittelbare und sind in diesem Moment Resonanzkörper der Landschaft.
* Einstimmung
* Kennenlernen der Technik
* Erwandern verschiedener Platzqualitäten
Erwachsene, die auf den Tag verteilt ca. 10 km gehen können, sind herzlich zu diesem Gemeinschaftserlebnis im Vulkanland Steiermark eingeladen. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.
“Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!” (Aristoteles)

Altes Gehöft am Lormanberg Steirisches VulkanlandBallonfahrt im Steirischen Vulkanland

Der Weg führt uns für die Touren 2013 in die sanfte Hügellandschaft des nördlichen Vulkanlandes, es wird als spirituelles Dach bezeichnet. Ausgewählte Plätze laden zu einer Begegnung mit der Landschaft und ihren Kapellen. Wir erwandern die Gemeinden Kirchberg a.d.R., Fladnitz, Eichkögl, Markt Hartmannsdorf, Riegersburg, Breitenfeld, Hatzendorf und Unterlamm. Wollen wir die feinen Lebenskräfte dieser Orte spüren, führen wir die Achtsamkeit nach Innen. Dem Rhythmus unserer Atmung folgend gehen wir in die Stille und lassen uns von der unsichtbaren Atmosphäre der Plätze berühren. Dies kann ein Quellplatz, ein Holunderhain, ein christliches Glaubenszeichen oder einfach ein schöner Aussichtsplatz sein.

    Unser Angebot:

  • 3 Nächte im Appartement mit Frühstückskorb
  • 2 begleitete Tage zu Sonnwend: 20.6. – 23.6.2013
    (2. Termin: 29.9. – 2.10.2013)
  • inclusive Seminarbeitrag
  • Preis pro Person im Doppelzimmer      Euro 190,00
    Preis pro Person im Einzelzimmer        Euro 235,00

Bitte mitbringen: Rucksack, Trinkflasche, Sitzunterlage, festes Schuhwerk und eine Prise Landschaftsblick. Das Seminar findet bei jeder Witterung statt.

Schreib einen Kommentar